Neuer Ansprechpartner bei den Experten für Prozesswasser-Technik

Geht es um Wasseraufbereitungsanlagen für die industrielle Reinigung und Oberflächentechnik, ist Daniel Gächter der neue Ansprechpartner bei EnviroFALK in der Schweiz.

Daniel Gächter verfügt über 25 Jahre Branchenerfahrung und fundierte Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Prozesswasser-Technik und der Trinkwasserveredelung.

Praxiserfahrung sammelte er durch seine langjährige Tätigkeit als Servicetechniker bei einem großen Hersteller von Wasseraufbereitungsanlagen. Über 10 Jahre ist er bereits in der Beratung und im Verkauf tätig, zuletzt bei einem Hersteller für kundenspezifische Wasseraufbereitungssysteme im Gewerbe- und Industriebereich sowie im Medizinal-, Biotech, Labor- und Pharma-Umfeld.

Mit Daniel Gächter an Bord verfolgt EnviroFALK in der Schweiz konsequent die strategische Ausrichtung für die Teilereinigung. „Prozesswasser-Technik von EnviroFALK steht für kompetente Beratung, durchdachte Lösungskonzepte und einen zuverlässigen Service, hier kann ich meine Kompetenz super einbringen“, so Daniel Gächter.

Kontaktdaten von Daniel Gächter
Tel: 0041 / 41 740 44 14
Mobile: 0041 / 79 461 57 07
E-Mail: daniel.gaechter@envirofalk-zg.ch

Zurück