Neuer Ansprechpartner bei den Experten für Prozesswasser-Technik

Geht es um Wasseraufbereitungsanlagen für die industrielle Reinigung und Oberflächentechnik, ist Stéphane Bilat der neue Ansprechpartner bei EnviroFALK in der Schweiz.

Der Experte für die Oberflächenbehandlung tritt damit die Nachfolge von Pascal Sacchi an, der am 31.10.2019 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

Der gerlernte Oberflächenbeschichter, mit eidgenössischem Fachausweis, verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der Bearbeitung von Teilen für den Werkzeug- und Uhrensektor. Mit Materialien wie Stahl, Messing, Aluminium und dessen Anodisierung ist er bestens vertraut.

Erfahrung in der Oberflächenbehandlung sammelte Stéphane Bilat insbesondere durch die Inbetriebnahme von elektrolytisch-chemischen Bearbeitungsmaschinen. Zudem war er als Vertriebsmitarbeiter für Anlagen zur Oberflächenbehandlung und für chemische und elektrochemische Prozesse tätig. Darüber hinaus erwarb er umfangreiches Fachwissen in der Uhrenindustrie als technischer Ansprechpartner für die Bereiche Teilereinigung und Wasseraufbereitung.

Mit Stéphane Bilat an Board verfolgt EnviroFALK in der Schweiz konsequent die strategische Ausrichtung für die Teilereinigung. „Prozesswasser-Technik von EnviroFALK steht für kompetente Beratung, durchdachte Lösungskonzepte und einen zuverlässigen Service“, so Stéphane Bilat.

Kontaktdaten von Stéphane Bilat
Mobil: +41 (79) 530 94 37
E-Mail: stephane.bilat@envirofalk-zg.ch

Zurück