Wasser intelligent nutzen

Das Power-Paket Kolibri

Was hat der impulsive Kolibri mit der EnviroFALK Strategie zu tun?

Klein und bunt ist er, der Kolibri. Dennoch ein geflügeltes Kraftpaket, das fliegend in der Luft stehen und sich dann blitzschnell weiterbewegen kann. So wie der Kolibri seine individuelle Nische im Lebensraum gefunden hat und damit sein Überleben sichert, konzipieren wir von EnviroFALK Wasseraufbereitungsanlagen mit der gleichen Flexibilität, Leichtigkeit und Freude.

Wir verbinden Wissen, Anwendungskompetenz, ganzheitliches Prozessdenken und fundierte Kundenorientierung zum absoluten Kundenvorteil: Wasser intelligent nutzen.

Daraus haben wir ein Konzept entwickelt, das in allen Bereichen punktet und Kunden von EnviroFALK erhebliche Vorteile bringt – von der Lösungsfindung über innovative Anlagentechnik bis hin zur Prozessoptimierung.

In unseren regelmäßig stattfindenden Experten-Treffs, vermitteln wir praxisnahes Wissen. Wichtig für alle, die in der Verantwortung stehen, Wasser intelligent zu nutzen.

Hierfür wurde bei EnviroFALK der Anspruch umgesetzt, dass jeder auf seinem Gebiet ein Experte ist und damit dem Anwender und seinen Anforderungen mit hoher Lösungskompetenz begegnet.